Sommer-Wochenende I

Wir schreiben heute den 18.08.2012. Es ist Sommer. Hochsommer. Es ist heiß. 31°C im Schatten, in der Sonne sind es noch mehr… Freibadwetter oder so. Und ich?

Ich sitze an meinem Schreibtisch und denke an Weihnachten. Ja richtig gelesen – Weihnachten! Ich entwerfe immer noch Weihnachtskarten, auch heute. (Zum Programmieren ist es mittlerweile zu heiß. Für diese Tätigkeit bin ich von der Eule zur Lerche mutiert, d.h. Aufstehen zwischen 4 und 6 Uhr :().

Hier sind die ersten Fotos für dieses Wochenende. Andere Leute fotografieren Arschbomben im Freibad, ich fotografiere Entwürfe für Weihnachtskarten. Hmmmh… 🙂

Aber hier sind sie, noch unsigniert, zum Teil noch unfertig, aber ein weiterer Vorgeschmack auf das nächste Weihnachten und ein Nilpferd :):

Hinterlasse einen Kommentar