Ausstellung im Restaurant des TSV Steinhaldenfeld

Eigentlich wollte ich in den letzten 2 Wochen noch einen Artikel über Coburg veröffentlichen. Kommt noch!

Aber mich hat meine nächste Ausstellungen ein wenig überrannt: Einladungen entwerfen, mit den Musikern Absprachen treffen, Einladungen drucken lassen, Einladungen versenden oder persönlich verteilen, Plakate entwerfen, die Fotos bei der Allianz abhängen und vor allem einpacken (incl. Feuerschutz-Übung), Fotos im Restaurant Steinhaldenfeld aufhängen, Beschriftungen überarbeiten und ganz „nebenbei“ arbeiten (ich war sogar 2 Tage beim Kunden in Augsburg) 🙂

Aber nun ist es geschafft. Die Bilder hängen. Die Beschriftungen kommen nachher noch dran. Um 17:00 Uhr startet die Vernissage. Zu Gast ist die Haage Band. Die Musiker spielen deutschen Pop-Rock. Ich habe die Band zum ersten Mal bei unserer Vereinsvernissage in der Kemmlerhalle im letzten Jahr. Ich mag die Musik sehr. Um so erfreuter war ich, dass die Zusage der Band kam.

Was erwartet die Gäste noch? Das Restaurant TSV Steinhaldenfeld, gleichzeitig Ausstellungsort, übernimmt das Catering: Sekt, Orangensaft und jede Menge Fingerfood. Und dann gibt es natürlich noch meine Fotos 🙂 26 Stück.

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich beim Team des Restaurant TSV Steinhaldenfeld bedanken, allen voran Bärbel Lauterbacher und Josef Niedermair für die tolle Unterstützung und dafür, dass ich überhaupt ausstellen darf 🙂

Und nun? Warte ich auf euch! Ich würde mich freuen, wenn ich recht viele Gesichter heute begrüßen dürfte. 🙂 Also bis später!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s