Schwarz und weiß und doch anders

Ich war auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk. Das Geburtstagskind liebt Leuchttürme. Ich mag das Meer, genauer ist es die Ostsee. Und natürlich gibt es unter meinen Fotomotiven auch Leuchttürme.

Aber ich wollte jetzt nicht einfach einen Leuchtturm drucken lassen. Das fand ich zu langweilig. Und so entstanden (mit ein wenig Geduld und Spucke 🙂 ) Bilder mit einer ganz eigenen Schönheit.

Verschenkt habe ich den Leuchtturm vom Darßer Ort (Prerow). Und der ist auch super angekommen.

Welcher gefällt euch am besten?

Die Fotos können mittlerweile auch unter http://www.decodesign-peters.de/category/fotografie/schwarz-weiss/ erworben werden. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s