Für Jannik

Jannik ist der Sohn meines Cousins. In 3 Wochen kommt er in die Schule. Wie schon an anderer Stelle erwähnt, brachte mich das dazu, Karten zur Einschulung zu entwerfen.

Es gab Entwürfe mit Bäumen, Ranzen, Schwertransporter oder Kran. Einer davon ging so gar in Druck. Allerdings haben mich die Entwürfe mit Kran und LKW irgendwie nicht so überzeugt. Die wirken irgendwie so nüchtern, mit Bonbons oder ohne, völlig egal. Oder was meint ihr?

Mein absoluter Favorit ist jetzt „Teddy + Tüte“ und den bekommt er jetzt auch. So!

Da der Teddy-Entwurf nicht hundertprozentig (gemalt und getuned wurde er aber von mir und ohne technische Hilfsmittel!) von mir ist, verwende ich ihn nur privat. Die anderen sind aber alle ohne Vorlage entstanden!

Advertisements

2 Kommentare zu “Für Jannik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s