Coburger Tage – Bis zum Aufbau

Mittwoch hatte ich Ruhetag, heute war der Aufbau in der Alten Pakethalle und dazwischen? Kurztrip in die historische Innenstadt, inklusive der Bausünden am Rande der Innenstadt 🙂

Hier kommen meine Bilder dazu 🙂

Während meines Aufbaus „trudelten“ natürlich auch andere Aussteller langsam ein. Und wider Erwarten kenne ich bereits ein paar vom Kunstschimmer in Ulm 🙂 Bisher sind es 4. Morgen kommt noch Claudia dazu. Also 5. Vielleicht werden es morgen noch mehr??

So und nun bin ich ein wenig platt, aber ich wollte euch unbedingt die Fotos noch zeigen. Morgen wird’s ein langer Tag für mich (und auch für die anderen Aussteller): bis 24:00 Uhr.

Also – guats Nächtle! Morgen gibt es wohl keinen Blogartikel. Vielleicht am Sonntag??? Der wird wohl wahrscheinlich auch sehr „knackig“! Hmmmmh…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s