Der Zuckertütenbaum

Der Sohn meines Cousins kommt dieses Jahr in die Schule. Im September. Ich habe das zum Anlaß genommen, mich, wieder mal kartentechnisch, damit auseinanderzusetzen. Diese Karte geht morgen in Druck…

Falls ihr auch noch eine Karte zur Einschulung sucht, ab nächster Woche sind sie im Shop erhältlich oder aber ihr schickt mir eine Nachricht.

Das richtige Motiv ist noch nicht dabei? Dann schreibt mir doch einfach 🙂

2 Kommentare zu “Der Zuckertütenbaum

  1. Pingback: Meine Statistik für 2013 | carola peters

Kommentar verfassen

