Goldener Oktober :)

Anläßlich unseres ersten Koffermarktes Anfang November in Ulm, genauer 01.11. bis 04.11.2012, habe ich bei ebay einen Koffer ersteigert. Einen Überseekoffer. Alt, groß, stabil, mit Gebrauchsspuren und Aufklebern. Wir (meine Mutter und ich) finden ihn toll. Bilder dazu findet ihr hier.

Mehr als 2 Wochen habe ich vergeblich versucht einen zu bekommen: ich wurde immer überboten habe den Mindestpreis nicht erreicht oder die Dinger waren einfach zu teuer. Ich hatte mir ein Limit gesetzt: ca.45 EUR incl. Versand.

Unser Koffer nun stan in Radolfzell und es war Abholung angesagt. Deshalb waren wir gestern dort. Und eine Fahrt zum Bodensee bei DEEEEM Wetter – Cool! Ich bin gern dort.

Hier kommen ein paar Fotos von gestern…

 

 

 

Ein Kommentar zu “Goldener Oktober :)

  1. Pingback: Vorbereitung zum Koffermarkt | decoDesign.peters

Hinterlasse einen Kommentar