Zeichenkurs, die Zweite…

Ich war ein zweites Mal in Stein, 09.10. bis 14.10.. Sechs Tage. Zeichnen II. Anderer Kurs. Anderer Dozent. Gleiches Thema? Nur annähernd.

Wir hatten Perspektive mit mehreren Fluchtpunkten, Zeichnen mit Bleistift, Buntstift, Tusche, Aquarell, Kohle und Kugelschreiber. Ich habe kleine Bauklötze gemalt und auch große, riesige Tintenfässer und Klopapierrollen, … und wir hatten etwas Kunstgeschichte.

Damit ihr ein paar Eindrücke bekommt, hier ein paar Bilder…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Kursdauer war analog zum ersten Kurs. Übernachtet habe ich dieses Mal nicht im Kunst.Quartier, sondern im Klosterhof in Heilsbronn und im Tagungs- und Gästehaus Stein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s