Ausgewählt

Mittlerweile sind die Bilder für meine Ausstellung bearbeitet und ausgewählt. Seit Dienstag sind sie auch im Druck.

Ich habe lange gebraucht. Lange, um mich zu entscheiden. Lange, bis ich mit der Bearbeitung annähernd zufrieden war. Es gibt bestimmt noch mehr aus den Bildern rauszuholen…

Und hier sind sie nun in geballter Ladung. 6 Stück. Farbig. Schwarzweiß.

Gestern war nun auch Vereinssitzung. Wir stellen zu dritt im Kurhaus 1 in Bad Urach aus. Die Ausstellung beginnt am 03.02. und endet am 31.03.2014.

Vielleicht hat ja von euch jemand Lust, vorbei zu schauen.

Ein Kommentar zu “Ausgewählt

  1. HierHierHier! Ich hab Lust! Allerdings weiß ich – mal wieder nicht – ob ich das verwirklicht bekomme. In Bad Urach war ich so lange nicht… ich fand´s früher immer so schön dort. Vielleicht lässt sich meine Familie ja zu einer Tagestour am WE überreden!
    Sicher bist Du ganz schrecklich aufgeregt… Es sind so schöne Fotos, da wird auch die Ausstellung gut klappen! Viel Erfolg und Freude! Liebe Grüße, herzlich, Britta

Hinterlasse einen Kommentar