Zum ersten Mal…

… habe ich für mich ein paar Visitenkarten entworfen, morgen früh gehen sie an die Druckerei. Ich dachte mir für die Ausstellung komme ich nicht drumherum. Da die Ausstellung in einem Kurhaus (Bad Urach, Kurhaus 1) stattfindet, wird von uns keiner vor Ort sein.

Natürlich muß auf die Rückseite ein Foto von mir! (Natürlich ohne Wasserzeichen :-)) Eines meiner Lieblingsfotos. Kennt ihr das schon??

Rückseite Visitenkarte

Und auf die Vorderseite das Übliche halt: Kontaktdaten und Logo. D.h. dieses Mal sind es 2 Logos.

Wenn sie da sind mache ich mal ein Foto davon 🙂

Advertisements

6 Kommentare zu “Zum ersten Mal…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s