Bilder vom Wochenende

Gestern war ich mit Freunden wandern. War toll! Das Wetter war ideal! Fast wie bestellt: trocken, nicht zu heiß, manchmal eine kleines Lüftchen.

Wir waren im Pfälzer Wald. Wart ihr da schon mal? Wenn nein, unbedingt hinfahren! Ewig lange Wanderwege, an der Strasse hat man oft die Möglichkeit einfach sein Auto abzustellen.

Wir sind bis Salzwoog gefahren. Dann Jacke an, Rucksack auf und los! Unser Ziel war der Teufelstisch. Und was soll ich sagen… Seht selbst! Gigantisch!

Advertisements

2 Kommentare zu “Bilder vom Wochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s