Morgen gehen sie in Druck…

Es wird Muttertag. Zum ersten Mal habe ich dazu eine Karte entworfen. Morgen früh geht sie in Druck. Vorher wollte ich mein Logo noch fertig machen. Da der Entwurf von mir ist, MUSS es mit auf die Karte.

Das Herz stammt von meiner Häkelnadel!  Jawohl!

Ich hoffe, sie gefällt euch? Ich finde sie schlicht und aussagekräftig.

Mein Klee wird ebenfalls zur Klappkarte „heranreifen“ und aus meinen „Unverwüstlichen“ werden wohl Postkarten. Ab dem Wochenende gibt es die Karten dann bei decoDesign.peters auch zu kaufen.

Hier nun der Vollständigkeit halber noch meine „Unverwüstlichen“ oder „Für einen Lebenskünstler“.   

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s