Mit Nachdruck

Isolatoren (c) Carola PetersMorgen werde ich meine Bilder bei der Allianz aufhängen. Wahrscheinlich habe ich viel zu viele dabei 🙂

Auf jeden Fall, hat alles reibungslos geklappt: Die Passepartouts, die Fotos sind alle pünktlich angekommen.

Kurz vor knapp habe ich festgestellt, dass ich überall in meinen Texten und Ankündigungen für die Ausstellung die Isolatoren erwähnt hatte. Das erste Foto dieser Art habe ich letztes Jahr verkauft. Also? Nachdruck! Ging super schnell! Mein Dank an saal-digital.de 🙂

Heute habe ich alle Bilder zusammengestellt, neue Fotos gerahmt, neue Rahmen eingeweiht und die Beschriftungen gedruckt. Ach ja, und Einladen war auch noch angesagt. Und das alle bei der Hitze!

Ich weiß gar nicht wie oft ich heute treppauf, treppab bin. Gefühlte 100 mal. Mindestens! Super Workout! Morgen habe ich bestimmt Muskelkater!

So nun Schluss für heute!

Guats Nächtle euch allen (da draußen)!

 

Kommentar verfassen

