Nächste Station – Allianz Stuttgart

Seit einiger Zeit arbeite ich bei der Allianz in Stuttgart. Letztes Jahr bekam ich dort eine Email weitergeleitet zur Eröffnung einer Ausstellung eines Kollegen. Die nahm ich zum Anlass, nachzufragen, ob nur Ausstellungen mit Gemälden geplant sind, oder ob auch Fotoausstellungen denkbar sind.

Ja und nun? Am 29.05. werde ich meine Bilder aufhängen :-), am 02.06.2017 wird die Ausstellung eröffnet durch Herrn Hagenbucher, Repräsentant des Standortes Stuttgart und Schirmherr der Ausstellung 🙂 Ich freu mich!

Ich habe dafür meinen Text überarbeitet, neue Bilderrahmen bestellt, neue Fotos bestellt.

Die neuen Visitenkarten sind schon da. Die Fotos, heute morgen bestellt, sind schon unterwegs. Die Rahmen, letzte Woche bestellt, sind auch schon im Anmarsch!

Kann losgehen! 🙂

Kleiner Wermutstropfen – die Ausstellung ist nicht öffentlich, aber auf dem Weg zu Kantine und damit laufen hunderte Mitarbeiter daran vorbei…

Kommentar verfassen

