Falkensee – ich komme!

Letztes Jahr hat sich über Facebook eine Gruppe gegründet durch Zwei, die vorher schon Administratoren von Kunst-Facebook-Gruppen waren und die sich in den Kopf gesetzt hatten, einen Kunstmarkt Deutschland zu veranstalten. In Berlin. In Pankow. Und es war super! Die Stimmung war toll!

Jetzt wird wieder ein Kunstmarkt geplant. Ach was sag ich einer, nein DREI! Auch ich bin wieder dabei! Aber ich werde nur in Falkensee teilnehmen (für die anderen Ausstellungsorte muss ich aus zeitlichen Gründen einfach passen) Ich freue mich riesig, einen Teil der Kunstmarkt-Teilnehmer von letzten Jahr zu sehen und natürlich auch Elke und Gerd, die beiden Organisatoren 🙂 Die Ferienwohnung ist schon gemietet, die Teilnehmergebühr bezahlt 🙂 Ich freu mich!

Ich werde eher anreisen und in Potsdam übernachten. Das heißt dann im Klartext: Ich werde Potsdam, Falkensee und gegebenenfalls Spandau unsicher machen 🙂 Yeah!

Kommentar verfassen

