Momentan passiert eine ganze Menge im Hintergrund

Aktuell passiert bei mir in puncto Fotos und Ausstellungen eine ganze Menge.

So war ich zum Beispiel im März neun Tage auf der Kunstschimmer in Ulm. Der Umsatz war so lala, aber das Klima war super. Ich habe viele nette Leute kennengelernt, z.B. Claudia Scholz-Horvat von UrbanSeaArt oder Herrn Rettich 🙂 Alle Aussteller könnt ihr auf der Seite kunstschimmer.com ansehen.

Seit März hängen auch von mir ein paar Fotos in Eningen u.A. im Seniorenzentrum „Frère Roger“. Unser Verein stellt zum zweiten Mal dort aus.

Außerdem werde ich voraussichtlich am 24.04. meine erste Einzelausstellung für dieses Jahr besprechen. Diese soll bei der Allianz in Stuttgart stattfinden. Es wird eine interne Ausstellung sein, nicht öffentlich. Ich darf wahrscheinlich auf dem Weg zur Kantine ausstellen 🙂

Außerdem war ich in Neugereuth, im Restaurant TSV Steinhaldenfeld. Ich habe eventuell die Chance, dort meine Fotos zu präsentieren. Das wäre dann meine zweite Einzelausstellung in diesem Jahr 🙂  Geplant ist momentan im Juli. Allerdings hängt dies auch von meinem Termin nächste Woche bei der Allianz ab.

Und dann gibt es noch ein paar Gemeinschaftsausstellungen…

Und last but not least habe ich unseren Shop auf neue Füße gestellt. Dort sind nun unter decoDesign-peters.de auch meine Fotos exklusiv vertreten, als Druck auf Hahnemühle Papieren, auf MDF oder als Karte. Natürlich sind auch noch andere Varianten möglich. Mit der Neugestaltung des Shops entfällt momentan die klassische Homepage, aber einen Blog wird es dort auch weiterhin geben. Hier werde ich auch nach und nach die Links umstellen 🙂 Ich wäre übrigens dankbar, wenn ihr euch den Shop mal ansehen würdet, denn konstruktive Kritik wäre mir sehr willkommen 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Momentan passiert eine ganze Menge im Hintergrund

  1. Pingback: Coburger Tage – Bis zum Aufbau | carola peters

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s