Winterspaziergang

Mittlerweile hat uns der Winter ereilt. Mit Eis und Schnee und es ist a…kalt. Aber wenn erst mal draußen ist, ist es wunderbar: klare Luft, vielleicht auch Sonnenschein.

Wir waren am Freitag bei kaltem, aber sonnigem Wetter am Baggersee. Der hat mittlerweile eine dünne Eisschicht und die Blesshühner freuen sich über jede freie Wasserstelle…

Wenn der Winter nicht gerade zu Glatteis auf Straßen führt, finde ich ihn ja toll. Vor ein paar Jahren hatten wir einen Winter ohne Schnee. Das finde ich unschön. Irgendwie gehört er ja dazu. Und außerdem gibt Schnee immer so tolle stimmungsvolle Fotos 🙂

Aber morgen früh muss ich mit dem Auto wieder los…

Advertisements

2 Kommentare zu “Winterspaziergang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s