Mein erster Ausstellungstermin steht fest

06-juni-ausser-der-reihe-2017

Seit dem Herbst bemühe ich mich um Ausstellungsmöglichkeiten für das Jahr 2017/2018.

Unter anderem habe ich für Kunstschimmer 5 beworben. Das ist eine Kunstmesse in Ulm, die, wie die Zahl am Ende zeigt, zum 5. Mal in Folge stattfindet.

Die Bewerbung umfasst einen kleinen Text und 2 meiner Fotos. Die Teilnehmer werden kuratiert.

Und nun?! Heute nun habe ich die Zusage bekommen, dass ich bei dieser Messe ausstellen darf. 🙂

Die Messe findet vom 11.03. bis 19.03.2017 statt. Am 11.03. gibt es eine Vernissage.

Und mit dieser Ausstellung starte ich jetzt mein aktuelle Ausstellungs-Terminliste 🙂 Meine Terminliste wird natürlich noch ein wenig weiter wachsen (allein mit dem Verein habe ich noch ein paar Ausstellungen vor mir 🙂 , allerdings stehen die Termine noch nicht fest. Und vielleicht klappt es ja auch mit der ein oder anderen Einzelausstellung …

Kommentar verfassen

