Bestellt

In den letzten 2 tagen war ich in Augsburg auf Dienstreise. Und nun ist es soweit: Der Kalender für die „Villa Arborea“ ist abgesegnet 🙂 Es ist ein Postkartenkalender mit Aufsteller.

Von geplanten 100 Exemplaren wurden 150 bestellt 🙂 Am Wochenende werde ich sie in Druck geben. Ich freue mich riesig!!!

Die Kalender sind für die Gäste gedacht. Na dann… Vielleicht werde ich/wir ja doch noch entdeckt… ?

Ach ja, der nächste Kalenderentwurf für den nächsten Kunden ist auch schon fast fertig 🙂 Davon später, vielleicht schon nächste Woche?

Und weil der Kalender einer meiner Lieblingskalender ist (eigentlich habe ich nur Lieblingskalender) verlinke ich meinen Beitrag unter

http://image-in-ing.blogspot.de/

http://mersad-photography.blogspot.de/

2 Kommentare zu “Bestellt

Kommentar verfassen

