Ausstellung in der Kemmlerhalle in Reutlingen

2016_flyer-kemmlerhalle_druck 2016_flyer-kemmlerhalle_druck2Es wird Weihnachten und das heißt für mich eine Ausstellung jagt die nächste: Letzte Woche Berlin, kommende Woche Reutlingen-Betzingen, im November Böblingen + Bad Urach.

Heute nun möchte ich euch alle nach in die Kemmlerhalle nach Reutlingen-Betzingen einladen! Gemeinsam mit den Werken der anderen Vereinsmitglieder werden auch meine Fotos zu sehen sein.

Ich wollte auch noch Weihnachtskarten machen…. ich komme nicht dazu… und dabei hätte ich dutzende, ach was(!) HUNDERTE Ideen für Weihnachtskarten.

Stattdessen sind Kalender angesagt. Ich habe aktuell 4 Bestellungen. Jede ist anders. Allen gemeinsam: Meine Fotos 🙂 Dauert halt auch seine Zeit. Doch davon später.

Heute ist die Ausstellung in der Kemmlerhalle dran.

Anfahrt zur Kemmlerhalle:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

