Hibbelig

kunstmarkt-titelbild-22-06-2016Wir sind alle schon ganz hibbelig 🙂 Wir, das sind mehr als 70 Künstler, die sich zusammengefunden haben, um in Berlin ausszustellen beim Kunstmarkt Deutschland

Seit Monaten laufen die Vorbereitungen. Seit Monaten wird diskutiert. Seit Monaten werden Ideen gesammelt.

Wir freuen uns alle wie Bolle!

Wir haben uns gefunden via Facebook. Persönlich kenne ich bisher keinen aus der ganzen Gruppe. Nicht einen Einzigen! Übermorgen wird sich das ändern. Schlagartig! 🙂

Seit Sonntag bin ich schon in Berlin. Seit gestern mache ich Pankow unsicher: Schloß Schönhausen, Ballhaus, Café Milchmanns

Morgen darf ich dann mit dem Auto durch Berlin, um noch ein paar Besorgungen für die Ausstellung zu machen 🙂

Und dann geht’s los… 😉

Falls ihr uns besuchen wollt:
Kunstmarkt Deutschland
Ballhaus Pankow, Grabbealle 53, 13156 Berlin
30.09. bis 3.10.2016
10:00 bis 18:00 Uhr

 

Ein Kommentar zu “Hibbelig

  1. Pingback: Falkensee – ich komme! | carola peters

Kommentar verfassen

