Ausstellung von Annette Schmucker in Laupheim

Wir haben uns über Facebook kennengelernt. Erst vor kurzem. Eher zufällig. Via Facebook.

Es ist schon erstaunlich, wen man über Facebook so kennenlernen kann. Dabei sehe ich zu, dass es nicht nur Facebook-Bekanntschaften bleiben 🙂

So auch bei Annette. Sie hatte mich eingeladen, ihre Ausstellung zu besuchen in Laupheim. Von Wannweil aus ist das ein gutes Stück. Aber mit den Eindrücken, die ich im Internet sammeln konnte, wollte ich mir das nicht entgehen lassen.

Meine Mutter war schnell überredet, mich zu begleiten und so ging es Freitag nachmittag los. 1 1/2 Stunden waren wir unterwegs. Einmal quer über die Schwäbische Alb nach Laupheim.

Und es hat sich gelohnt! Tolle Location! Tolle Ausstellung! Tolle Künstlerin! So wunderbar bodenständig!

Und damit ihr auch etwas davon habt, gibt es jetzt ein paar Fotos von der Vernissage 🙂

Insgesamt werden 20 Bilder gezeigt. Alles Ölbilder. Manche sind ganz glatt. Fast wie gedruckt. Es gibt nur die Struktur der Leinwand. Manche haben extra Struktur bekommen, z.B. durch ein Farnblatt. Was mich fasziniert, ist die Kombination aus Realität und Abstraktem und trotzdem ist das Orchideenbild mein Lieblingsbild 🙂 Wie hat sie das nur hinbekommen, dass die Pinselstriche nicht mehr zu sehen sind?

Wer Lust auf mehr bekommen hat: Die Ausstellung ist noch bis zum 09.09.2016 geöffnet und kann von 6:00 bis 22:00 besichtigt werden. Wo? Galerie Wache, Polizeirevier Laupheim, Biberacher Straße 22, 88471 Laupheim.

Es ist das interessanteste Polizeirevier, dass ich bisher kennenlernen durfte 🙂 Coole Location! Muss man schon sagen!

 

 

 

Ein Kommentar zu “Ausstellung von Annette Schmucker in Laupheim

  1. Pingback: Fotos am Rande einer Ausstellung | carola peters

Kommentar verfassen

