Alles für morgen

Einladung zur Ausstellung im Frére RogerEin wenig spät, ich weiß, aber hier kommt mein Plakat, welches meine morgige Ausstellung ankündigt.

Irgendwie habe ich momentan zu wenig Zeit. Vielleicht ist auch einfach nur mein Zeitmanagement schlecht.

Keine Ahnung!

Auf jeden Fall ist das mein erstes Plakat aus eigener Hand. Und es ist nachts entstanden 🙂 Besser gesagt heute morgen.

Ich habe lange darüber nachgegrübelt: Wie soll es aussehen? Und dann war auf einmal alles ganz einfach! Knoten geplatzt! 🙂

Vorhin habe ich noch an meiner kleinen Rede geschrieben. Ich hoffe, ich muss sie vor Aufregung nicht komplett ablesen. Ich habe lange nicht vor Publikum gesprochen.

Im Sommer habe ich noch eine Vernissage. Die wird dann vollkommen anders, hoffe ich. Da lasse ich sprechen und ich lasse die Gäste einladen 🙂

Aber davor darf ich noch ein wenig an meiner Adress-Lite tüfteln…

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Alles für morgen

  1. Pingback: Ausstellung in Reutlingen | carola peters

Kommentar verfassen

