Große Werkschau

Mittlerweile bin ich wieder zurück aus dem Urlaub. Keine Angst, ihr bekommt noch Fotos en masse von der Ostsee. Da in meiner letzten Urlaubs-Woche Freunde von mir in Prerow urlaubten, bin ich nicht mehr zum Bloggen gekommen. Sorry!

Morgen wird ein anstrengender Tag für mich: Temin in der Volksbank wegen der Ausstellung ab Juli und nachmittags werde ich in Eningen im Seniorenheim Frere Roger meine Fotos zu meiner ersten großen Einzelausstellung aufhängen. Mehr als 30 Fotos von mir werden zu sehen.   Der Titel der Ausstellung, wie könnte es anders sein, „Auf Streifzug“.

Dabei sind die Efeus, das Brückengeländer vom Rosenstein, die schwarzweiße Rose, der Marstall zu Putbus und … und … und… Hier kommen schon mal die ersten 🙂

Viele davon kennt ihr bereits. Für mich sind alle irgendwie Lieblingsbilder 🙂

Die Bildgrößen sind so unterschiedlich wie die Motive. Es gibt gerahmte, quadratische Motive mit insgesamt ca. 25 cm Kantenlänge, aber auch Werke mit einer Größe von 102 x 77 cm. Es gibt Aluminium-Dibonds, gerahmt und ungerahmt. Drucke auf Fotopapier oder auf FineArt Print. Die sind alle gerahmt, etweder Holz oder Aluminium, aber mit reflexionsfreien Acrylscheiben.

Mitte Juli werden sie dann wieder abgehängt.

Wer vorbei kommen möchte, kann diese gerne zu zu den regulären Öffnungszeiten des Seniorenheims tun. Diese sind: Mo – Fr 11:00 – 18:00 und Sa/So 14:00 bis 18:00. Am 03.05. findet um 19:00 Uhr auch eine Vernissage statt mit Klaviermusik und Fingerfood 🙂

Gerne führe ich auch durch die Ausstellung. Aber ich dazu bitte ich um vorherige Terminabsprache, da ich berufstätig bin.

In den nächsten Tagen werde ich versuchen, alle Fotos auch über unseren Shop anzubieten. Dann könnt ihr sie dort auch bestellen. Natürlich auch in Wunschausführung! 🙂 oder fix und fertig wie in der Ausstellung.

Ein Kommentar zu “Große Werkschau

  1. Pingback: Ausstellung in Reutlingen | carola peters

Kommentar verfassen

