Ostsee-Urlaub – Strandspaziergang

Und natürlich darf bei einem solchen Urlaub der Strand nicht fehlen. Kilometerlang. Viel Wind. Gute Luft. Kalt. Schön. Muscheln am Strand. Angler. Ich finde es witzig, wie Möwen laufen oder in Reihe auf den Buhnen sitzen.

Die Bilder sind letztes Wochenende entstanden. Ich bin am Strand in Richtung Prerow gelaufen bis es mir einfach zu kalt war. Der Wind ist hier momentan schon sehr frisch. Und auf dem Rückweg habe ich dann den Weg über den Deich genommen, trotz Asphalt. Dafür war es ein wenig wärmer.

Advertisements

10 Kommentare zu “Ostsee-Urlaub – Strandspaziergang

  1. Liebe Carola, ich wüsste zu gern, welche Pflanze das letzte Bild zeigt. Die Internetsuche hat mir nicht weitergeholfen. Kennst Du eventuell den Namen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s