Und weiter gehts – 2. Station: Rathaus Wannweil

Bilder vom Rosenstein (c) Carola PetersAb morgen geht sie los: Unsere Ausstellung im Rathaus in Wannweil. Unsere? Wir sind in diesem Fall „Die Kreativen ’89“. Ich habe unseren Verein schon mehrmals erwähnt.

Gezeigt werden: Filzarbeiten, Patchwork, handgefertigte Teddys, Designer-Schals und -Taschen, Porzellanmalerei, Schmuck, Geschenkeschachteln, Aquarelle, Ölbilder, Pastelle, Seidenmalerei und natürlich meine Fotos 🙂

Heute war Aufbau. Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft, Fotos davon zu machen. Da ich morgen vormittag Dienst habe, nehme ich dann die Ausstellungsfotos „in Angriff“.

Die Ausstellung läuft vom 17.03. bis zum 20.03.2016. Am 21. wird wieder abgebaut. Höhepunkte: Vernissage am Freitag (18.03.2016) um 18:00 Uhr, Ostermarkt am Samstag rund ums Rathaus von 12:00 bis 18:00 Uhr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s