Es geht los – 1.Station: Ostermarkt in Bad Urach

Heute war mein erster Aufbau für dieses Jahr. Ich habe wieder einen Tisch beim Ostermarkt in Bad Urach im Residenzschloß. Es ist eine tolle Location mit netten Ausstellern und Organisatoren, es ist warm und trocken. Einfach super!

Ostermarkt Bad Urach (c) Carola Peters

Und hier mit möchte ich euch natürlich auch einladen: Kommt vorbei! Wir freuen uns alle riesig! Der Markt ist nur Samstag und Sonntag.

3 Kommentare zu “Es geht los – 1.Station: Ostermarkt in Bad Urach

  1. Viel Erfolg bei allen folgenden Ausstellungen, liebe Carola!
    Ein schönes Plätzchen hattest du da! Ich finde es richtig toll, dass du *RAUS* gehst und deine Werke zeigst! Schade, dass du so weit weg bist, sonst wäre ich auch mal bei dir vorbei geschlendert…
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    • Hallo Gabi,
      vielen Dank für deine netten Wünsche.
      Für mich waren es jetzt zwei tolle Tage: Tolles Ambiente, tolle Mitstreiter, tolle Kunden, tolle Interessenten, tolle Gespräche, toller Umsatz 🙂
      Bin im April im Norden. Treffen gefällig?? Hmmh, Zingst ist jetzt nicht wirklich nah bis zu dir …
      LG, Carola

      • Zingst ist toll, doch weit weg….sind schlappe 300km von too hus….schade!
        Aber wer weiß vielleicht kommst du ja mal dichter bei….viel Spaß und Erfolg weiterhin und grüß die Ostsee!
        ….und ich grüße dich ganz lieb!
        Gabi

Kommentar verfassen

