Einblick oder Durchblick?

Heute habe ich mal 2 eigentümliche Fotos dabei. Beide zeigen eigentlich dasselbe Motiv: Ein mit schwarzer Folie umspanntes Gestell aus Stahlrohren und Glasscheiben. Viel habe ich von der Konstruktion nicht gesehen. Ich kann also noch nicht einmal sagen was es war. Vielleicht war auch ursprünglich das Glas das Wichtigste am Ganzen.

Ich fand auf jeden Fall die Verpackung interessant. Die Risse. Die Falten. Diese Spannung. So entstanden diese beiden Fotos von ein und derselben Sache 🙂

Das Fenster im Bild gehört jedenfalls zur Staatsoper. Diese befand sich während des Fotografierens hinter mir 🙂

 

3 Kommentare zu “Einblick oder Durchblick?

Kommentar verfassen

