Auf Fotosafari am Rosenstein

Letztes Jahr hatte ich viel zu tun. Meine beruflichen Projekte und die Ausstellungen vom Verein haben mich doch sehr in Anspruch genommen. Und nicht zu vergessen die Kalender! Mir haben die Kalender-Projekte viel Spaß gemacht, aber um neue Fotos zu posten blieb irgendwie keine Zeit. Naja ich gebe zu, manchmal hatte ich auch einfach keine Lust mehr, noch ein Foto zu bearbeiten…

Aber in den nächsten Tagen oder Wochen möchte ich euch noch von ein paar meiner Foto-Ausflüge berichten 🙂 Und mit dem Rosenstein fange ich an!

Ich war eingeladen. Birgit, ihr kennt schon ein paar von ihren Haikus, wollte mit mir den Rosenstein unsicher machen. Sie möchte ein Foto von mir und sie liebt den Wald rum um den Rosenstein.

Dieses Gebiet gehört zur Ostalb. Es umfasst jede Menge Wald, Höhlen, ein Restaurant mit Grillplatz, eine Burgruine. Um den Rosensteinstein liegen die Orte Heubach, Lautern und Lauterburg.

Also haben wir uns am 3. Oktober 2015 getroffen und ich habe jede Menge Fotos gemacht. Hier sind ein paar davon 🙂

Ich fand die Strecke sehr reizvoll. Solche Höhlen z.B. kannte ich noch nicht. In ihnen wurden Reste von Steinzeitmenschen gefunden. Die Lichtverhältnisse waren toll – es gab Sonne satt.

Vielleicht sollte ich den Ausflug noch mal wiederholen? Im Frühjahr vielleicht? Was meint ihr?

Viele Gute-Nacht-Grüße,
Carola

 

Ein Kommentar zu “Auf Fotosafari am Rosenstein

  1. Pingback: Ausstellungsvorbereitung | carola peters

Kommentar verfassen

