Ein Kalender mit Struktur

Ich bin Fan von Makros. Allerdings sind es in den wenigsten Fällen Blümchen und Bienchen, wobei die auch sehr reizvoll sind. Nein – mein Herz gehört den Makros bei denen man nicht sofort erkennt was es ist und meistens ist auch eine gewisse Struktur erkennbar.

Stuttgarter Strukturen - vom FischmarktDieses Bild ist ein typisches Beispiel. Ihr wißt was es ist? Habt ihr das schon mal irgendwo gesehen?  Es ist eine Fußmatte. Sie diente der Isolation auf einem der Märkte in Stuttgart.

Mit diesem und weiteren Bildern gibt es jetzt einen Kalender.

Dieser Kalender ist eine Gemeinschaftsproduktion. Nein – dieses Mal ohne Text 🙂 Dafür nicht nur mit meinen Bildern. Es gibt in meinem Umfeld einen Strukturliebhaber. Und während er versucht, die Strukturen komplett zu zeigen, liebe ich eher das Detail.

Und hier sind die einzelnen Bilder zum Kalender:

Und als Kalenderblatt sehen sie dann so aus:

06 Makro und Struktur Gefällt er euch?

Alle Kalender gibt es in unterschiedlichen Formaten: A2, A3 und A4. Bei Bedarf sind die Kalender auch als Postkartenkalender lieferbar. Natürlich sind auch andere Formate denkbar.

Ihr wollt auch so einen (Struktur-)Kalender? Dann schreibt mir einfach. Meine Kalender sind auch bestellbar über decoDesign.peters. Dieser Shop ist ebenfalls ein Gemeinschaftsprojekt. Dort findet ihr auch meine Post-, Brief und Klappkarten sowie meine Fotos als Aluminium-Dibond oder mit Passepartout.

 

Kommentar verfassen

