Ausstellung in Eningen u. A.

Die Fotos hängen 🙂 Seit Donnerstag, 08.10. bis zum 31.12.2015. Und es sind mehr Fotos als ich dachte.

Das „Meisterstück“ waren die kleinen Efeu: 6 Bilder in einer Reihe. Gleich hoch und gerade sollten sie hängen. Mit nur einer Befetigungsschnur pro Bild ist das manchmal etwas schwierig. Aber ich finde, es ist ganz gut geworden. Oder was meint ihr?

Natürlich habe ich nicht allein ausgestellt. Mehr Bilder zur Austellung und zu den anderen Austellern findet ihr hier . Mit dabei sind Nurhayat Artunc – Seidenmalerei und Öl, Margot Braun – Öl, Cornelia Danz – Aquarelle und Öl, Hilde Ernst – Aquarelle und Eva Neumann – Aquarelle und Öl.

Es ist schön mit den anderen auszustellen. Ich hätte gar nicht die Zeit, all diese Austellungen zu organisieren. An dieser Stelle möchte ich mich mal ganz recht herzlich bedanken bei unserem Vorstand Gerda Dannenmann 🙂 Sie hat in diese Ausstellung viel Energie gesteckt, obwohl sie gar nicht zu den Ausstellern gehört.

So, das war’s mal wieder. Ich würde mich freuen, wenn diese Austellung auch viele Besucher bekommt. Also hereinspaziert! 🙂

Ein Kommentar zu “Ausstellung in Eningen u. A.

  1. Pingback: Und los gehts… | carola peters

Kommentar verfassen

