Fundstücke

Ich war mal wieder in einer meiner Mittagspausen unterwegs: Charlottenplatz, Karlsplatz, Schloßplatz und zurück. Und ehe ihr fragt: In welcher Stadt? Stuttgart.

Und hier kommt meine fotografische Ausbeute. Ich hoffe, sie gefällt euch?! Auf jeden Fall habe ich mich um Struktur bemüht 😀

Manche Bilder sind etwas rätselhaft. Vielleicht könnt ihr erraten, was das alles so ist? Ich freue mich auf eure Antworten 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s