Auf großem Fuß

Ich war in der Mittagspause. In Stuttgart. Im Schloßpark. Und ich kam gerade dazu wie ein Mann die Schwäne und Enten im Schloßpark fütterte.

Plötzlich stand er neben mir mit seinen großen Füßen. Füße mit Schwimmhäuten, dunkelgrau, fas schwarz, etwas schuppig. Aber dafür ist das Federkleid strahlend weiß 🙂

Beim Betrachten dieses Bildes fallen mir seine Vorfahren ein: große Flugsaurier.

Auf großem Fuß

Könnt ihr sie auch sehen?

Dieses Bild ist mein Beitrag zum Makromontag bei Britta. Dort könnt ihr noch viele andere Makros erleben 🙂

Außerdem habe ich diesen Groß-Fuß noch auf einer weiteren Linkparty verewigt. Vielleicht wollt ihr ja auch dort vorbei schauen?

image-in-ing

Ich verabschiede mich für heute und wünsche gute Nacht!

8 Kommentare zu “Auf großem Fuß

Kommentar verfassen

