Wir stellen aus

Hilde, Margot, Cornelia und ich haben am Montag unsere Bilder in Bad Urach in der Kurklinik aufgehängt. Dort werden sie bis zum 15.09.2015 zu sehen sein.

Wir dürfen immer erst am Nachmittag aufhängen, um den Kurbetrieb nicht zu stören. Da ich momentan  ein Projekt in Stuttgart habe, ist mir das ganz recht. Dann muss ich nicht so hetzen 🙂

Wie immer war ich von uns die Letzte. Von den anderen legten nur Ihre Bilder Zeugnis davon ab, dass sie vor mir schon da waren 🙂

Mehr Fotos zur Ausstellung gibt es auf unserem Vereins-Blog zu sehen 🙂

Das Auf- und Abhängen der Bilder machen wir immer zu zweit (meine Mutter und ich). Das geht einfach schneller und während der eine aufhängt, kann der andere gucken, ob’s gerade wird 🙂

Kommentar verfassen

