Es gibt neue Ausstellungstermine

Es gibt neue Ausstellungstermine für meine Fotos. Dafür habe ich wieder ein paar Fotos in Auftrag gegeben, mit Passpartout und Rahmen

Moment, werdet ihr sagen, das eine war doch schon mal. Ja, ABER… das Bild „Circle“ hängt demnächst in einem Esszimmer 🙂  und dieses Esszimmer gehört nicht zu meiner Wohnung.

Die erste zusätzliche Ausstellung beginnt in 2 Wochen in Bad Urach in der Kurklinik. Wir (ein paar Malerinnen vom Verein und ich) waren zwar dieses Jahr schon mal dort, aber wenn sich eine Gelegenheit bietet, stellen wir auch gerne ein zweites Mal aus 🙂 Die Ausstellung ist vom 15.06. bis 15.09.2015. Wir freuen uns auf regen Besuch!

Eine weitere Ausstellung in Eningen u.A. (unter Achalm) ist ebenfalls in Planung: Im Seniorenheim sogar mit Vernissage und so. Wird bestimmt ganz toll. Am 17.06. treffen wir uns vor Ort, sehen uns die Räumlichkeiten an und besprechen bei einem Kaffee die Einzelheiten. Im Oktober soll dann das Event starten. 🙂

Parallel dazu arbeite ich gerade an einer Einzelausstellung. Aber das ist noch nicht ganz spruchreif. Drückt mir die Daumen, damit es klappt!

Kommentar verfassen

