Auf dem Weg zum nächsten Kalender…

Auch wenn ich nicht immer blogge, bin ich trotzdem nicht ganz untätig. Eher im Gegenteil 🙂 Es bleibt einfach keine Zeit zum Bloggen. So habe ich euch bisher z.B. die Bilder vom Ostermarkt vorenthalten 😦 Wird aber nachgeholt!

RaureifAber heute etwas anderes: Gestern war ich bei einem meiner Auftraggeber (für meine IT-Projekte). So weit ist das nicht spektakulär. ABER wir machen einen Kalender zusammen. Ein Joint Venture 😀

Und das Thema steht auch schon fest: Strukturen. Ich liebe es! Und ich freue mich riesig!

Demnächst werde ich noch einmal alle Bilder sichten und auswählen. Danach bekommt er meine Vorschlagsliste und kann ebenfalls noch seine Kommentare und Vorschläge abgeben.

Ist das nicht klasse?!

Baggersee

Kommentar verfassen

