Es ist mal wieder so weit…

Das große Bildersichten ist angesagt. Ja und wie macht man es für eine Oster-, Frühjahrs- und später Herbst-Ausstellungg am günstigsten? Soll ich Fotos rahmen lassen? Wenn ja, mit Passpartout? Auf Leinwand? Auf Aluminium? Mit Rahmen oder ohne? Und wie groß? Reicht schon A4 mit Passpartout und Rahmen oder doch größer? Anders?

Wahrscheinlich werde ich ein paar Fotos mit Passpartout und Rahmen machen lassen. Außerdem werde ich mindestens ein  Aluminium-Dibond mit und eins ohne Rahmen mitnehmen. Außerdem dachte ich eventuell an einen A4-Katalog zum Raussuchen und Bestellen und natürlich ein paar Klapp- und Postkarten. Wie findet ihr diesen Plan? Da ich im Residenzschloß in Bad Urach keine Wände zur Verfügung habe, werde ich Staffeleien mitnehmen.

Ich habe nun die letzten Tage und Wochen Bilder gesichtet und gleichzeitig in die Bilderdatenbank eingespielt. Und nun dachte ich mir, ich stelle euch jeden Tag ein bis zwei meiner Favoriten vor 🙂
Sicherlich sind auch Bilder darunter, die ich bisher nie hier veröffentlicht habe.

Hier kommen die ersten 2:

Zentrum (c) Carola Peters Kleine Schnecke  (c) Carola Peters

Und? Wie gefallen sie euch?

Für heute verabschiede ich mich. Morgen kommt dann das nächste Bild 🙂

2 Kommentare zu “Es ist mal wieder so weit…

Kommentar verfassen

