Im Kalenderrausch

Wir hatten Weihnachtsfeier vom Verein. Letzte Woche. Und zur Feier des Tages habe ich einen Kalender drucken lassen. Ich wollte damit den anderen mitteilen, dass ich mich das letzte Jahr im Verein sehr wohl gefühlt habe 🙂 Leider habe ich den Kalender incl. unserer Verpackung nicht fotografiert. Erstens hatte ich ewig gebraucht, bis ich den Kalender in Auftrag gegeben habe und zweitens waren wir auch am Mittwoch spät dran. Aber meine Mutter hat munter die Kalender in Packpapier eingepackt und ich habe das Papier fröhlich bestempelt 🙂

Auf jedem Kalenderblatt sind die Kreationen eines Vereinsmitglieds. Damit habe ich die anderen total geflasht. Die waren total aus dem Häuschen. Das kann man nicht beschreiben, das MUSS man erlebt haben! 😀 Bestellt habe ich einen kleinen Tischkalender bei fotokasten.de. Er ist toll geworden. Einziges Manko: alle Kalender haben das Fotokasten.de-Logo. Aber in diesem Falle kann ich das verschmerzen. Wenn ich allerdings weiterhin Kalender machen will und diese auch über den Shop vertreiben möchte, dann fällt fotokasten.de bei der Wahl der Druckerei leider raus. Heute nun habe ich einen weiteren Kalender in Auftrag gegeben. Meine Eltern lieben große Kalender und so hat der neue Kalender das Format A2 quer. Leider bieten die meisten Druckereien nur bis A3 an. Mein Kalender wird jetzt von kalender-druck.de gedruckt. Und ich bin mal gespannt, was daraus wird.

Ich glaube, die meisten der Bilder habe ich hier bereits veröffentlicht. Es sind Bilder von Rügen, Wannweil, Metzingen, Bad Urach und auch Stuttgart. Sie sind im Laufe des Jahres 2014 entstanden und ich habe mich bemüht, immer Fotos aus den entsprechenden Monaten zu suchen und so ist das letzte Bild erst gestern entstanden. Da gibt es bisher noch nicht mal einen Blogartikel dazu 🙂 Ich hoffe, die Bilder gefallen euch!? Wie immer habe ich Taaaaaage gebraucht, um die Bilder auszusuchen (das dauert immer am längsten), die Bilder zu barbeiten (das dauert am zweitlängsten) und dann die Bilder an die Druckerei zu geben (das geht relativ schnell, wenn die Software der Druckerei gut ist). Ja und nun warte ich auf das Ergebnis…..

Kommentar verfassen

