Danke, Gabi!

Gabi schreibt den zauberhaften Blog stich-schlinge.de.  Ich mag diesen Blog sehr. Sie hat so viele Ideen und ich mag ihre Art zu schreiben und die Island-Trips und ….

Nun hatte ebendieser Blog Geburtstag. Das war bereits im Oktober. Anläßlich dieses Jubiläums gab es auch eine Verlosung. Da MUSSTE ich einfach mitmachen!

Leider habe ich nicht den Hauptpreis gewonnen, dafür aber ein schnuckeliges, kleines Trost-Söckli (sogar mit Ferse!). Die ist TOTAL SCHÖN! Und auch wenn es schon eine Weile her ist, möchte ich mich doch ganz lieb dafür bei ihr bedanken. DANKE! ♥ ♥ ♥

Und dann habe ich auch noch eine Frage an Gabi: Wie schafft man es, diese kleinen Mini-Socken zu stricken? Ist das nicht viel zu fitzelig??

Trost-Söckli

 

 

2 Kommentare zu “Danke, Gabi!

  1. Hey Carola, da werd ich ja roooooot…
    Danke für deine lieben Worte!
    Naja…es dauert dann schon 1-2 Tage bis ich die Finger wieder entknotet habe….nein, Quatsch….ganz kurze Nadeln und 16 Maschen und dann einfach losstricken…. 😉
    …Carola, du weißt doch, ich liebe die klitzekleinen Kleinigkeiten!
    Ganz liebe Grüße und eine Umarmung
    Gabi

Kommentar verfassen

