Stuttgarter Bohnenviertel

Wie ich bereits schon erwähnt habe, habe ich ein Projekt im Stuttgarter Zentrum, am Charlottenplatz.

Mittlerweile habe ich euch ja schon mehrfach Bilder von meinen mittäglichen Ausflügen gezeigt. Dieses Mal war ich im Stuttgarter Bohnenviertel. Dieses Viertel grenzt an den Charlottenplatz. Dieses beeindruckende Viertel möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich bin mir sicher, dass ich noch nicht alles gesehen habe (ihr könnt euch also auf weitere Bilder freuen), aber hier kommen meine ersten Eindrücke. 🙂

2 Kommentare zu “Stuttgarter Bohnenviertel

    • Hallo Stine,
      vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar mit diesem wunderbaren Tipp. Bis gestern kannte ich die QQ Lounge in der Kanalstrasse noch nicht. Die habe ich bisher glatt übersehen.
      Aber wie das so mit Tipps eben ist – die wollen ausprobiert werden 🙂 Prädikat: Seeeehr lecker!
      So lecker, dass wir (eine Freundin und ich) nächste Woche noch eine weitere QQ Lounge testen im Königsbau.
      Und für alle, die es interessiert, geht es hier zum Link: http://www.qq-sushilounge.de/
      Also noch einmal – Vielen Dank!
      LG, Carola

Kommentar verfassen

