Von der Ausstellung in der Kemmlerhalle

Am letzten  Wochenende war gnadenlos gutes Wetter und wir hatten Ausstellung in der Julis-Kemmler-Halle in Reutlingen-Betzingen. Freitag war Aufbau, Samstag Abend Abbau. Neben Vereinsmitgliedern gaben sich auch Gastaussteller ein Stelldichein.

Die Zeitungen waren uns wohlgestimmt. Der GEA hat unseren Artikel gedruckt und das Foto war riesig abgedruckt. Dafür noch einmal vielen Dank!

Leider hatten wir nicht das ganze Wochenende, sondern nur den Samstag. Für den Sonntag hätten wir eine zusätzliche Genehmigung gebraucht. Und so hielt sich der Besucherandrang in Grenzen. Das Wetter war einfach zu schön. Schön war es trotzdem!

Zum ersten Mal war auch meinen Mutter als Ausstellerin dabei. Das hat für allgemeine Begeisterung gesorgt 🙂

Natürlich möchte ich euch die Bilder von der Ausstellung nicht vorenthalten:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s