Mein Blog bekommt eine Fotogalerie

Ich habe mich entschlossen, mal etwas Ordnung und Übersicht in meine Blog-Fotos zu bringen 🙂 und bin gerade dabei eine Fotogalerie zu erstellen. Geordnet nach Themen wie Architektur, Menschen, Natur usw.. Natürlich werde ich nicht alle Fotos dort einordnen, weil manche eben nur Schnappschüsse sind.

Pomologie - Am Rosengartencafe (c) Carola Peters

Vielleicht hat ja auch der ein oder andere meiner Leser Interesse an einem solchen Foto (das würde mich natürlich pyramidal freuen), dann bitte nicht zögern, sondern schreiben, mailen, anrufen! (siehe Impressum) Je nach Auflösung, manche meiner Bilder sind auch mit dem iPhone entstanden, sind die unterschiedlichsten Varianten für die Fotos denkbar: als Grußkarte oder als Alu-Dibond oder als Poster oder als Fototapete oder als Leinwanddruck oder …. Ich kann da gar nicht alle aufzählen. Ein paar Möglichkeiten habe ich bereits in unserem Shop bereitgestellt.

Vielleicht wird aber auch mal eine Galerie auf mich aufmerksam? Man kann ja nie wissen. Dann ist natürlich ein wenig Ordnung auch nicht schlecht.

Und last but not least: Vielleicht hilft mir ja ein wenig Struktur in meinen Fotos auch, meine Ausstellungen vorzubereiten.

Was sagt iht zu meiner Galerie (naja momentan sind es nur ein paar Fotos, aber es werden nach und nach mehr)? Nein, ich meine generell?

Mein Problem ist noch: Wie soll ich die Fotos anordnen? Alle gleich groß nebeneinander oder eher als Mosaik (wie auf den meisten meiner Blog-Artikel)?

Kommentar verfassen

