Pomologische Impressionen

Wie ich schon berichtet habe, hatte ich gemeinsam mit anderen Vereinsmitgliedern unseres Vereins („Die Kreativen ’89“) eine Ausstellung, in der Pomologie in Reutlingen.

Alles in allem war die Ausstellung gut besucht. Wir hatten Glück mit dem Wetter. Mir war vorher gar nicht bewußt, wie sehr die Pomologie von den Reutlingern genutzt wird. Ich kannte sie bis dahin nur während meiner Mittagspausen. Aber da ist richtig was los! Eltern mit ihren Kindern, Großeltern mit den Enkeln, Leute, die die Pomologie nur durchqueren, um von A nach B zu kommen, ein Brautpaar nebst Fotograf mit Assistentin (deren Funktion sich mir aber nicht erschloß).

Es gab ein Jazzkränzchen im RosengartenCafé oder auch mal Puppenspiel. Ach ja und Tango gab es auch 🙂 Wer hätte das gedacht?!

Ich hatte 2mal an den Wochenenden Dienst und hatte jedes Mal meine Kamera dabei. Natürlich möchte ich euch meine Bilder nicht vorenthalten 🙂

Am ersten Sonntag der Ausstellung war ich mit einer Freundin kurz da. Sie ist extra aus Bad Liebenzell mit dem Zug angereist. Am Nachmittag habe ich sie dann zurück gefahren und wurde (nach einem heftigen Gewitter) mit einem Regenbogen belohnt 🙂

Einziger Wermutstropfen: Es gab einen Tag, an dem es reinregnete. Und auch mein Tisch war betroffen 😦

Aber alles in allem war es eine erfolgreiche Woche: Ich durfte ein paar Fotos ausstellen, habe ein paar Grußkarten verkauft, hatte (meist) traumhaftes Wetter und nette Besucher. Was will man mehr?

 

Kommentar verfassen

