Die Ausstellung kommt näher

Vorhin habe ich die letzten Klappkarten für die September-Ausstellung in Auftrag gegeben. Wenn alles klappt, sind diese am Montag da. Das reicht gerade noch zum „Eintüten“, d.h. alle Karten bekommen eine Schutzhülle und werden mit Preisen versehen. Die quadratischen Karten mit den Efeu-Motiven sollten übermorgen schon da sein. Diese bekommen dann schon am Wochenende ihre schützende Hülle und jeweils ein Exemplar der  quadratischen wird sogar gerahmt. Das wird schick! Freue mich schon! 🙂 🙂

Und damit ihr sehen könnt, wie die Karten von heute aussehen, gibt es jetzt ein paar Fotos der Motive.

Ich hoffe, sie gefallen euch?! Mir gefällt am meisten die rote Weberkarde 🙂 , auch wenn diese am Rechner als Farbspiel entstanden ist. Ich mag eifach diesen Rotton.

Ab dem 05.09.2014 gibt es sie im Glashaus der Reutlinger Pomologie zu sehen. Und wenn ihr Glück habt, habe ich gerade Dienst 🙂

 

Kommentar verfassen

