Für Schulanfänger

Plakat mit Zuckertütenbaum in Bad HomburgVor ein paar Wochen habe ich euch schon von Utas Anfrage bezüglich meines Zuckertütenbaumes berichtet.

Und seit geraumer Zeit habe ich auch schon ein  Foto von einer Pinwand in einer KITA in Bad Homburg. In vielen Bad Homburger KITAs hängt es nun. Und ich hoffe für Uta, dass sich viele kleine Zuhörer im Schloß in Bad Homburg einfinden.

Und für alle, die die „Geschichte vom Zuckertütenbaum“ noch nicht kennen, noch einmal der genaue Termin:

Dienstag, 9.9.2014, 15:30 Uhr, Schlosspark Landgrafenschloss, Bad Homburg

Und für alle, die sich gerne eine Geschichte vorlesen lassen: Uta kommt bestimmt auch zu euch 🙂

Und für alle, denen mein Zuckertütenbaum so sehr gefällt, dass sie ihn verschicken wollen: Es gibt ihn hier. Natürlich kann die Karte auch mit Namen bestellt werden und der Name kann auch „Einladung“ lauten 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s