Streifzug in Wannweil

Ich bin immer mal wieder unterwegs. Frühmorgens. Mittags. Manchmal abends. In Wannweil. In Reutlingen. Seit Anfang des Jahres in Stuttgart. Maistens habe ich die Kamera dabei, manchmal nur mein Smartphone. Das macht wider Erwarten sogar sehr gute Fotos. Z.B. war ich nur mit meinem Handy „bewaffnet“ in Blaubeuren.

Seit ein paar Jahren wohne ich in Wannweil. Auf meinen Streifzügen durch und um den Ort, ob mit dem Fahrrad oder zu Fuß, versuche ich immer wieder neue Ecken zu erkunden. Und machmal bin ich auch ein wenig veblüfft, wo ich lande. Aber bisher habe ich immer wieder zurück gefunden. Es hat eben auch Vorteile in der Ortsmitte zu wohnen.

Hier nun ein paar Einblicke in diesen kleinen beschaulichen Ort 🙂 Dieses Mal gab es für mich Streuobstwiesen und Traktoren, Lavendel und Felder… Dorfleben halt 🙂

 

Kommentar verfassen

