Tübinger Impressionen

Seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit der rechten Schulter und damit auch mit dem rechten Arm. Und ich kann ich euch sagen, das ist ziemlich blöde als Rechtshänder.

Seit geraumer Zeit kenne ich in Tübingen eine Osteopathin, Brigitte Voges. Sie hat z.B. meinen Hexenschuß behandelt und er war auch ohne Spritzen innerhalb von einer Woche weg. Und nun habe ich ihren goldenen Händen anvertraut. 🙂

Vor drei Wochen war ich nun zu früh dran und war schon 1/2 Stunde vor dem Termin in und habe mich ein wenig in der Umgebung umgesehen, natürlich mit Kamera 🙂

Zusätzlich zu meinen ostheopathischen Behandlungen war ich auch beim Orthopäden. Diagnose: Frozen Shoulder, Dauer der Heilung: 6 Monate bis 2 Jahre (ich bin jetzt ca. bei Woche 6 😦 ), Behandlungsmethode: Spritze mit einem kortisonhaltigem Präparat mitten ins Gelenk. Unangenehmes Gefühl 😦

Kommentar verfassen

