Rügen 2014 – Tag 6 und 7

Wie in jedem Urlaub habe ich mir Arbeit mitgebracht. Und immer wenn ich Exkursionspause habe, programmiere ich ein wenig. Warum ich das erwähne? Am Tag 6 hatte ich Exkursionspause.

Und am nächsten Tag war ich in Stralsund. In der Altstadt. Auf der Suche nach der Fischsuppe vom letzten Jahr 🙂

Gefunden habe ich ein superschönes Rathaus in Backsteingotik, die Nikolaikirche, die Jakobikirche, den Marktplatz, jede Menge Altstadthäuser und das Restaurant mit der Fischsuppe. Leider hat der Koch das Rezept verändert 😦

Und da ich euch ja gerne an meinen Exkursionen teilhaben lasse, kommen hier ein paar Eindrücke von Stralsund…

Advertisements

5 Kommentare zu “Rügen 2014 – Tag 6 und 7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s