Rügen 2014 – Tag 4

Nach unseren Maltagen war ich gestern etwas faul. Es war anstrengend, sich mehrere Stunden auf ein Bild zu konzentrieren. Und Sonntag brauchte ich ein wenig Pause.

Also habe ich den Artikel über unseren letzten Maltag geschrieben und die Bilder bearbeitet. Und irgendwann am Nachmittag bin ich dann doch noch einmal aufgebrochen. Nach Thiessow. Ich war am Südperd. Schwäne, Strand und jede Menge blaues Wasser, Segelboote am Horizont,…

Eigentlich wollte ich noch viel mehr Bilder machen, aber… Speicherkart voll 😦 und eine zweite Karte hatte ich nicht dabei.

Und hier kommt meine Ausbeute 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s