Rügen 2014 – Tag 1

Mein Urlaub beginnt mit einem Aquarellkurs.

Wir sind  vier Kurs-Teilnehmer. Kursleiter ist FRank Koebsch. Ich habe schon ein paar Mal von ihm berichtet: Wir kennen uns übers Internet. Er malt wunderbare Aquarelle. Und nun bin ich Teilnehmerin seines Kurses „Malreise Faszination Rügen“.

Den Kurs finde ich toll! Ich lerne einiges über Technik, z.B. Lasuren. Und dann gibt es da noch den Satz:  „In der Ruhe liegt die Kraft“. Soll heißen, ein gutes Bild „will Weile haben“. Hmmmh…. Leider lassen meine Konzentration und meine Ruhe etwas zu wünschen übrig 😦 Zu viel Stress in den letzten Wochen.

Aber hier gibt es schon mal ein paar Eindrücke (ein Bild von mir ist jetzt nicht dabei, auch kein Aquarell)

Meine Aquarelle werde ich wohl noch nachbearbeiten müssen. Ich bin zu langsam und zu unkonzentriert. Aber ich arbeite daran 🙂

3 Kommentare zu “Rügen 2014 – Tag 1

  1. Pingback: Impressionen von der Malreise nach Rügen | Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr - von Frank Koebsch

  2. Pingback: Aquarell malen an der Ostsee | Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr - von Frank Koebsch

  3. Pingback: Aquarell malen auf Rügen | Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr - von Frank Koebsch

Kommentar verfassen

